|
Post by 𝖋𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆𝖓 on Dec 30, 2014 23:55:45 GMT 1
Youtube ist sowieso komisch. Will ich mir ein Video ansehen dann sehe ich zuerst etwas Werbung die ich dann zum Glück überspringen kann. Dann muss sich das Video noch laden und da das zu lange dauert heisst es dann "Es ist ein Fehler aufgetreten". Mein iPad ist blöd was das angeht, wenn man einige Zeit (= 20 Sekunden) nicht auf einer Seite war (wenn man mehrere Tabs offen hat) wird die Seite beim nächsten Besuch neu geladen. Das ist aber sch**** wenn ich hier im Forum bin und im zweiten Tab YT offen hab und Musik hören will. Bei jedem zweiten Song bricht die Seite ab ;___; Übrigens gibt es mittlerweile sogar Werbung, die man nicht überspringen kann Jap ;_; Das nervt.. ziemlich.. manchmal mehrere hintereinander (hatte ich zumindestens schon)
|
|
|
Post by 𝖋𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆𝖓 on Dec 30, 2014 23:56:10 GMT 1
I added dailymotion links for all songs They should work! None of them is actually working ;_; Whatever
|
|
|
Post by Tobbz on Jan 1, 2015 11:54:16 GMT 1
Slovenia has voted!
|
|
|
Post by ✨💃 on Jan 1, 2015 12:09:55 GMT 1
Portugal has voted!
|
|
|
Post by fabbi on Jan 1, 2015 17:03:13 GMT 1
Mein iPad ist blöd was das angeht, wenn man einige Zeit (= 20 Sekunden) nicht auf einer Seite war (wenn man mehrere Tabs offen hat) wird die Seite beim nächsten Besuch neu geladen. Das ist aber sch**** wenn ich hier im Forum bin und im zweiten Tab YT offen hab und Musik hören will. Bei jedem zweiten Song bricht die Seite ab ;___; Übrigens gibt es mittlerweile sogar Werbung, die man nicht überspringen kann Jap ;_; Das nervt.. ziemlich.. manchmal mehrere hintereinander (hatte ich zumindestens schon) Wass? Damit habe ich noch nie die Bekanntschaft gemacht.
|
|
|
Post by adamantios on Jan 3, 2015 22:40:11 GMT 1
Tunisia has voted
|
|
|
Post by ~Rethnas~ on Jan 3, 2015 23:58:58 GMT 1
Greenland has voted maybe a little late but still before the dealine tomorrow
|
|
|
Post by 𝖋𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆𝖓 on Jan 4, 2015 11:48:53 GMT 1
Voting has closed! Linda Hesse will represent Germany with "Verbotene Liebe" in Austria, while Madeline Juno will enter the second chance contest. Good luck to both of them!
|
|
Dylan
Moderator
he/him
12,497
29,536
Free Palestine💚💗🤍🖤 and join yoshi's new DIVA
|
Post by Dylan on Jan 4, 2015 11:50:17 GMT 1
the winner
|