Jess
Retired Administrator
she/they
|
Post by Jess on Jul 20, 2013 0:43:15 GMT 1
Ja! Meeeh Aber Deutsch > Englisch Ich liebe Englisch. Ich hab die beste Note auf dem Zeugnis. Wow! Das ist sehr gut! Jess ich liebe auch Englisch! Ich will das ja studieren ( Spanish moment) Me gusta *-*
|
|
|
Post by Deleted on Jul 21, 2013 21:56:59 GMT 1
Ich will auch Schwedisch lernen Jag heter du? Oh Gott bestimmmt falsch geschrieben^^
|
|
|
Post by Liévenya on Jul 22, 2013 18:50:27 GMT 1
Ich will auch Schwedisch lernen Jag heter du? Oh Gott bestimmmt falsch geschrieben^^ Wenn ich mich nicht irre hast du gerade soviel geschrieben wie "ich heiße du?" ^^
|
|
|
Post by Deleted on Jul 22, 2013 19:02:03 GMT 1
Ich will auch Schwedisch lernen Jag heter du? Oh Gott bestimmmt falsch geschrieben^^ Wenn ich mich nicht irre hast du gerade soviel geschrieben wie "ich heiße du?" ^^ Also wenn ich nicht dumm bin heißt das Wie heißt du^^
|
|
|
Post by Jan on Jul 22, 2013 19:03:17 GMT 1
^ Jag heißt Ich Soviel hab ich von Fantasifestivalen gelernt ^^
|
|
|
Post by Liévenya on Jul 22, 2013 19:13:29 GMT 1
Wenn ich mich nicht irre hast du gerade soviel geschrieben wie "ich heiße du?" ^^ Also wenn ich nicht dumm bin heißt das Wie heißt du^^ "Jag" heißt aber "ich"... "vad" ist "wie" ^^ guck selber noch mal irgendwo nach
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jul 22, 2013 21:00:11 GMT 1
Jan Ich bin absoluter Nintendo Fan und schon seit mehreren Jahren Animal Crossing fan Dieses Spiel ist so göttlich Ich schreibe auf der Seite übrigens jeden Tag news
|
|
|
Post by Jan on Jul 22, 2013 21:04:43 GMT 1
Jan Ich bin absoluter Nintendo Fan und schon seit mehreren Jahren Animal Crossing fan Dieses Spiel ist so göttlich Ich schreibe auf der Seite übrigens jeden Tag news WOW Ich hab 3 Animal Crossing Spiele für den DS, 1 für die Wii und 1 für 3DS Bin bei den DS-Spielen schon sehr weit, Wii eigentlich auch. Nur beim 3DS Spiel noch recht weit am Anfang Habs erst seit 2 Wochen und noch nicht so oft gespielt... hab immerhin kein Zelt mehr ^^ (aber strubbelige Haare -.-) Ich lieeeebe Animal Crossing einfach (und Nintendo auch wie du siehst)
|
|
Daniel
Retired Administrator
He/any
18,846
55,119
Dell powers
|
Post by Daniel on Jul 22, 2013 21:08:10 GMT 1
OMG *-* Ich hab voll oft schon gemerkt, dass viele meine Interessen teilen, zum Beispiel Shane! Schau mal sein Profilbild an! Oh mann das für DS hatte ich zwar, aber iwann hab ich gecheated und cheats verderben alles Wii = Durchgezockt Es gab nichts, was ich da nicht schon hatte 3DS... kannste ja auf acnewleaf.de sehen ^-^ Mein Charakter heißt Konsti (nach einem Teammitglied benannt, weil ich einen Wettstreit gewonnen hatte, wer das Spiel schon einen Monat vor Release bekommt ) Bin relativ weit da und es macht nach 3 Monaten immernoch Spaß
|
|
|
Post by Jan on Jul 22, 2013 21:11:27 GMT 1
*-* Mal gucken, vielleicht meld ich mich ja im Forum an Oh gott, irgendwie so alle aus meiner Klasse zocken FIFA und irgendwelche Ballerspiele und ich (wir) zocken Animal Crossing
|
|